Start Schwangerenfrühstück in Fürstenwalde

    Schwangerenfrühstück in Fürstenwalde

    Angebots-ID: 2096  •  Zuletzt aktualisiert am: 12. Januar 2024
    1532
    Frühstückstisch
    Frühstückstisch

    Im Netzwerk Gesunde Kinder können Eltern mit Kindern von der Schwangerschaft bis zum dritten Lebensjahr das Angebot eines ehrenamtlichen Familienlotsen nutzen, der sie bis zum dritten Geburtstag des Kindes begleitet.

    Es ist aber auch das Anliegen des Netzwerkes, den Eltern möglichst viele Informationen zur gesunden Entwicklung des Kindes zu geben. Dazu gibt es das ElternWISSEN, das alle (schwangeren) Eltern mit Kindern von null bis drei nutzen können.

    Willkommen, liebe werdende Mütter und Mütter mit Neugeborenen. Wir treffen uns zum gemütlichen Frühstück, um uns auszutauschen, zu informieren und den Jüngsten schon erste Spiel- und Interaktionsmöglichkeiten zu eröffnen. Regelmäßig steht eine Hebamme für Fragen zur Verfügung.

    Die Teilnahme ist kostenlos.

     

    Wo genau findet das Angebot statt?

    Eltern-Kind-Zentrum Fürstenwalde,
    Konstantin-E. Ziolkowski- Ring 1a

    Wann und wie oft findet das Angebot statt?

    montags von 9.30 Uhr-11.00 Uhr

    Ansprechpartner & Kontaktdaten

    Bitte unbedingt vorher anmelden! unter E-Mail: jenny.siebke@drk-mohs.de oder Tel.: 015202745359


    Google Map